MAKE YOUR OWN BLOG! - ERSTES REDAKTIONSTREFFEN

 

 

DATE: NOVEMBER 2018

BLOG START

Erstes Redaktions-Meeting: zu Gast im Foyer der VHS Hannover. 

Wie soll der Blog aussehen? Und wer schreibt was? Ausarbeitung des Blog-Design und Festlegung erster Redaktionsthemen.

#DIY - Lieber alles schön selbst machen // #newfashion#nachhaltigkeit - Buying clothes second-hand comes! // whatnow - Was kommt eigentlich nach der Schule? Ausbildung, Studium in der EU // #locations - Was gibt´s in Hannover zu erleben und wo kann ich mich engagieren? // #simple politics - wie kann ich mich lokal an politischen Prozessen beteiligen und wer sind meine Ansprechpartner in der Politik und der Stadtverwaltung? // #identity - Was macht mich aus, was passt zu mir? verblueffendunverblueffend.com

Europa ist HIER! begleitet als fester Partner den Blog "Verblüffend Unverblüffend" und hilft bei koordinatorischen Fragen, bei der Themen- und Netzwerkgenerierung und der Verbreitung. Die Blog-Redaktion "Verblüffend Unverblüffend" wird zukünftig alle Aktivitäten von Europa ist HIER! begleiten, auf dem Blog über die Aktivitäten Bericht erstatten)und Aktivitäten und Veranstaltungsformate mit Europa ist HIER! geneinsam planen.